fbpx

Der neuste Trend! Ab sofort gibt es bei uns eine 14-tägige Selleriekur! Starte durch mit Deiner neuen Morgenroutine. Jeden Morgen trinkst Du 500ml Selleriesaft Cedric Celery und nimmst 30 Minuten später unseren Ingwershot Ginny Ginger mit Deinem Frühstück zu Dir. Bitte mit Vorbestellung immer bis Freitag, Abholung am Mittwoch darauffolgende Woche, Kosten: 120,- Euro

Die Kombination aus Sellerie und Zitrone verleihen Cedric einen herzhaft-würzigen, leicht sauren Geschmack. Wie all unsere Säfte, wird auch Cedric Celery kaltgepresst, anschließend mit dem vitamin- und nährstoffschonenden HPP-Verfahren haltbar gemacht und kommt komplett ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe aus. Unser Selleriesaft kann sich sehen lassen: Er ist nachweislich eine Kaliumquelle und Kalium trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems sowie zu einer normalen Muskelfunktion bei.

https://www.kaleandme.de/sellerie-kur

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

Jetzt gratis PDF downloaden und monatlich Lydias Health Inspirations erhalten.

Datenschutz

Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.