Am Samstag, den 8. Dezember 2018 um 18h
findet die Lesung aus dem Roman ‚Trispiro-Zurück zu dir‘ von Michaela De Pre statt.
Wie fühlt es sich an, nach vierzig Jahren endlich seinen ganz persönlichen Lebenstraum zu verwirklichen?
Im Falle von Michaela De Pre ist das ein Buch, genauer gesagt ein Roman mit Tiefe und einer ordentlichen Portion Mystik. Die Autorin spricht über persönlichen Erfahrungen, liest aus ihrem Werk und gibt Einblicke in dessen Entstehung.
Lassen Sie sich bezaubern von einer Liebesgeschichte der besonderen Art …

‚Mut, Durchhaltevermögen und Inspiration sind für mich die wichtigsten Ingredienzen, um ein Ziel erreichen zu können. Dazu kommen Hingabe, Vertrauen und natürlich die Menschen, die einen unterstützen.‘
Michaela De Pre

Zur Autorin:

Michaela De(rp), geborene Pre(minger), kam 1968 in Wien zur Welt.

Aufgewachsen in Graz, absolvierte sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und arbeitete im familieneigenen Betrieb, ehe sie der Liebe wegen zurück in ihre Heimatstadt ging. Durch einen Schicksalsschlag begann sie, sich intensiv mit energetischen und spirituellen Konzepten auseinanderzusetzen. Das Wissen daraus fließt auch in ihre Geschichten ein.

In ihrem Roman ‚Trispiro‘ verwebt sie die Alltagsgeschichte einer jungen Frau mit einer mystischen Suche und spirituellen Anklängen zu einer Liebesgeschichte der besonderen Art.
Michaela De Pre lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Wien.

Zum Buch:

Iris hat sich in ihrem Leben eingerichtet. Nach wie vor träumt sie von der großen Liebe, hat jedoch gleichzeitig Angst, wieder so verletzt zu werden wie damals. Das bekommt auch der sympathische Fabian zu spüren, der ein Auge auf seine hübsche Nachbarin geworfen hat. Die Begegnung mit einer Jugendfreundin wirbelt Erinnerungen auf, die das Ganze nicht gerade leichter machen.
Da taucht aus dem Nichts ein Fremder auf. Eigentlich müsste Jans Verhalten Iris irritieren. Wie kommt es, dass er so gut über ihr Leben Bescheid weiß? Und was hat es mit dem seltsamen Amulett auf sich, das sie nicht einmal berühren darf?

Während Iris versucht, dem Rätsel auf die Spur zu kommen, eröffnen sich in der Liebe zwei verlockende Möglichkeiten. Doch wie würdest du dich entscheiden, wenn der eine dein Herz berührt, während der andere deine Seele zum Klingen bringt?