RINGANA ist ein österreichisches Unternehmen,
das ethisch, vegan und nachhaltig agiert.
Neben der frischen Bio-Kosmetiklinie,
sind frische Superfood-Mischungen
in praktischen Portionsgrößen
der HIT für den täglichen Energie-KICK!

Hier können Sie alle Ringana Produkte online bestellen.

 

 

 

 

Das GUTE liegt so NAH!

Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Sinn und die eigene Vision im Visier.

Ringana wurde im Mai 2017 Sieger beim European Business Award, gewählt aus 33.000 Unternehmen aus 42 Europäischen Staaten! Bereits mehrfach Umwelt-Preisgekrönt lebt dieses Unternehmen eine Haltung an Wertschätzung für Mitarbeiter, Natur und Ressourcenschonung, die absolut stimmig ist bis ins kleinste Detail. Als Frau in der Wirtschaft geht mir auch das Herz auf, wenn ein Unternehmen die wirtschaftlichen Erfolge in die Hände von Frauen legt und sie am finanziellen Erfolg überaus wertschätzend und großzügig teilhaben lässt. Mit der Eröffnung des neuen Werks in Hartberg in der Steiermark, schreitet die Europa-Expansion gut vorbereitet nun mit einem Wirtschaftswachstum von über 40% zügig voran. Als Onlineshop-Direktversender mit angeschlossenem Empfehlungs-Marketing wird hier zeitlich flexibles und selbstbestimmtes Arbeiten ermöglicht. Ich biete Ihnen/Dir Mitarbeit in meinem Team und freue mich über Bewerbungen!

So FREE!

Arbeiten wann Sie wollen, wie Sie wollen und wo Sie wollen?

Der Einstieg in die Selbständigkeit duch ein ethisch wertvolles Unternehmen mit Unterstützung hochmotivierter Mentorinnen ist im Ringana-Netzwerk ein wahres Vergnügen. Es kann so leicht sein! Lydia Hopfgartner bietet aus Ihrem fundierten Wissen rund ums selbständige Arbeiten ein Mentoring, wo der Geschäftsaufbau mit klaren Zielen und persönlicher Begleitung Schritt für Schritt zur finanziellen Unabhängigkeit führt.
Fühlt sich das spannend an? Dann freue ich mich über eine Bewebung persönlich bei mir im Laden mit telefonischer Terminvereinbarung unter 0664/4160218 oder oder email unter hopfgartner@selfnessconsulting.at
Unser Team-Spirit begeistert! Unser Slogan: „Du musst es nicht alleine tun!“

Ich freu mich über Ihre/Deine Bewerbung! – Herzlich Willkommen, Lydia Hopfgartner