W i l l k o m m e n im LEBENSWERT LADEN,
dem Feinkostladen für Leib und Seele

Besuchen Sie ein „Geschäft der neuen Art“: Denn Mag. Lydia Hopfgartner, bislang als Coach und Seminarveranstalterin tätig, lädt seit Dezember 2012 zudem in ihr „öffentliches Wohnzimmer“ ein. Der Name ist Programm: „LEBENSWERT“ versteht sich als „Feinkostladen für Leib und Seele – rund um gesunde Lebensführung“. In der Krottenbachstraße 90-92, 1190 Wien wird im völlig neuen, charmant gestalteten Verkaufslokal von Dienstag bis Donnerstag, jeweils 9 bis 19 Uhr, Raum für Genuss, Gespräch und persönliche Entfaltung geboten. Das Aushängeschild des Shops sind Grüne Smoothies to go; es gibt vor allem Lebensmittel und Delikatessen aus regionaler heimischer Herkunft, die einer gesunden und modernen Ernährungsweise entsprechen. Spezialitäten aus eigener Produktion, wärmende SUPPITTO-Suppen und stärkende Eintöpfe, Superfoods aus aller Welt und die Spitzenprodukte vom heimischen Vorzeigeunternehmen RINGANA, Wein als flüssige Landschaft, aber auch liebevoll Besticktes, geschickt Gewerktes, manuell Gestaltetes sowie Sinnstiftendes wie weise BestSEELer-Bücher aus der Edition Stoareich. – Allesamt Geheim- und Geschenktipps fern des Mainstreams! Idealerweise gibt es zu den Produkten auch ein entsprechendes Beratungsangebot oder ein Seminar-/Workshop-Angebot.

Das Co-Shop-Konzept

„Ich hab´ schon lange davon geträumt, einen Laden rund um gesunde, moderne Lebensführung und zur Grätzelbelebung zu eröffnen“, verrät Lydia Hopfgartner, „aber ich wollte es nicht alleine machen!“ So ersann die studierte Wirtschaftsakademikerin sowie frühere Steuerberaterin das Konzept des „Co-Shops“: Gemeinsame Raumnutzung durch gesundheitsbewusste EPU’s zum Verkauf von selbst gemachten Produkten und Workshops rund um´s Thema gesunde Lebensführung.

Der LEBENSWERT-Co-Shop umfasst einen Verkaufsraum – einen Beratungsraum – sowie einen komplett ausgestatteten Seminar-/Workshop-Raum.

Im Wesentlichen soll LEBENSWERT immer mehr ein Treffpunkt für Feinsinnige werden, die dem Leben mehr abgewinnen können als Konkurrenzkampf und Karrierestrategien. Hier darf die Seele durchatmen, hier wird der Körper mit Gesundem genährt – und in Seminaren, Workshops sowie Einzel-Coachings will das Team um Lydia Hopfgartner auch den Geist beflügeln …

Gerne bin ich für Sie persönlich für ein Beratungsgespräch da!
Sie erreichen mich für eine Terminvereinbarung unter: +43 664 416 02 18 oder per E-Mail: office@lebenwert-wien.at
Mein Coaching und Beratungsangebot finden Sie auch unter meiner persönlichen Website www.selfness.at