KALE&ME-Detox-Kur-Paket aus kalt gepressten Säften

Das erste Saft-Detox-Kur, die mich persönlich überzeugt hat,
auch im Preis-Leistungs-Verhältnis und Frische versus Haltbarkeit!

Geeignet zum Trinken während des Arbeitens,
für 1 bis 3 Entlastungstage, zum Saft-Fasten,
als Vorbereitung für eine Leber-Gallen-Reinigung.

Immer MITTWOCHS frisch geliefert,
Haltbarkeit: 4 bis 5 Wochen, durch ein neues Hochdruckverfahren
Vorbestellung: per Tel/SMS unter 0664 416 02 18

Das Säfte-Paket kann abends bis 19 Uhr geholt werden.
Am nächsten Morgen geht’s los mit 6 roh-veganen Gemüse-und Obstsäften.

Das Paket beinhaltet:

6 Flaschen roh gepresste Säfte a 330ml zum Set-Preis von:
1 Detox-Tag-6er-Box: Euro 28,- (Einzelpreis pro Flasche 5,- Euro)
3 Detox-Tage-18er-Box: Euro 82,-
5 Detox-Tage-30er-Box: Euro 135,-

Nähere Infos zum Produkt: www.kaleandme.de


Die ersten Kunden-Feedbacks sprechen für sich:
„Anfangs hatte ich ein wenig Kopfschmerzen, die sich aber im Laufe des Tages verflüchtigten. Da die Säfte sehr gut schmecken, wartet man schon fast sehnsüchtig, den nächsten zu trinken. Hungergefühl hatte ich jedenfalls keines. Auch nicht, wenn meine Kinder daneben essen.“Herr Mag. Franko H.
„Die Kur war „harmlos“ – der 1. Tag ungewohnt, doch alle 6 Mischungen geschmacklich schwer in Ordnung. Alle 3 Tage durchzuhalten sind überhaupt kein Problem gewesen. Hab 4 kg abgenommen.

6-Säfte-Hafen---v2-(c)-Kale&MeGruppeFreistellerNo (c) Kale&Me6-Säfte-No-clean-(c)-Kale&MeSaftkurShopÜbersicht