fbpx

Ringana Produkte bei Lebenswert-Wien

Ringana Produkte bei Lebenswert-Wien

Frisch – Einfach – Gut!

Superfood-Packs und Caps 

– Frische-Produkte to go in Rohkost-Qualität!

 

RINGANA ist ein österreichisches Unternehmen, das ethisch, vegan und nachhaltig agiert. Neben der frischen Bio-Kosmetiklinie, sind frische Superfood-Mischungen in praktischen Portionsgrößen der HIT für den täglichen Energie-KICK!

Es informieren Sie über diese hochwertigen Produkte:

Mag. Lydia Fillbach, Inhaberin Lebenswert-Zentrum
und Team

Wann: 27. März 2020, 30.März 2020, 3. April 2020, 6. April 2020

Wo: bis auf weiteres Online
Sei live dabei!
Zoom-Meeting ID 843-070-3158 – Jetzt Zoom-Meeting beitreten

Hier kannst Du alle Ringana Produkte online bestellen.

Das GUTE liegt so NAH!
Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Sinn und die eigene Vision im Visier.

Ringana wurde im Mai 2017 Sieger beim European Business Award, gewählt aus 33.000 Unternehmen aus 42 Europäischen Staaten! Bereits mehrfach Umwelt-Preisgekrönt lebt dieses Unternehmen eine Haltung an Wertschätzung für Mitarbeiter, Natur und Ressourcenschonung, die absolut stimmig ist bis ins kleinste Detail. Als Frau in der Wirtschaft geht mir auch das Herz auf, wenn ein Unternehmen die wirtschaftlichen Erfolge in die Hände von Frauen legt und sie am finanziellen Erfolg überaus wertschätzend und großzügig teilhaben lässt. Mit der Eröffnung des neuen Werks in Hartberg in der Steiermark schreitet die gut vorbereitete Europa-Expansion gut vorbereitet nun mit einem Wirtschaftswachstum von über 40 % zügig voran. Als Onlineshop-Direktversender mit angeschlossenem Empfehlungs-Marketing wird hier zeitlich flexibles und selbstbestimmtes Arbeiten ermöglicht. Ich biete Ihnen/Dir Mitarbeit in meinem Team und freue mich über Bewerbungen!


MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

MEINE 9 PRAXIS-TIPPS FÜR DEINEN STADTALLTAG

Jetzt gratis PDF downloaden und monatlich Lydias Health Inspirations erhalten.

Datenschutz

Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir haben dir eine Bestätigung an deine E-Mail gesendet.