Leichter werden – Loslassen – Lebensenergie tanken

Willkommen zur 7-Tage-Challenge FASTEN @ WORK

Individueller Start: wöchentlich Donnerstag Abends bis Donnerstag morgens

Gruppen-Herbst-Challenge: 2. bis 9. November 2017

Die 7-Tage-Challenge wird von Lydia Hopfgartner mit Tipps zur Entgiftungs-Unterstützung per Email, whatsapp und telefonisch begleitet. Langjährige Erfahrung als Inhaberin des Lebenswert-Ladens und ausführliche Befassung mit veganer Rohkosternährung, Superfoods und Ernährungsthemen unterstützen diese Tage des Loslassens!
Anmeldung und Bestellung jeweils bitte bis Freitag abends per Email!

Paketpreis: Euro 150,00

(7 Smoothies, 7 Säfte, 7 x Superfood-3erPacks, Betreuung, Startgespräch)
Ablauf:
Wir treffen uns Donnerstags bis 19 Uhr im Vortragsraum im Laden und das Paket wird übergeben. Dazu gibt es ein paar Tipps von mir, wie man die ersten 3 Tage gut übersteht. Dauert ca 1 std. Sie starten am Donnerstag abends mit dem letzten Apfel. Bis Mittwoch gibts täglich zu reichlich Wasser und Tee, 1 x 0,5 l Grüner Smoothie, 3 RINGANA-Superfood-Packs (Antiox, Balancing, Cleansing) und 1 Flasche Kale&Me frisch gepresster Gemüse-Obst-Saft. Am 8. Tag Donnerstag früh wird mit dem ersten Apfel das Fasten beendet.

 
Paketinhalt Teil 1 (Donnerstag):
7 Flaschen Kale and me – Säfte (je 1 Flasche pro Tag)
7 x das RINGANA 3er-Superfood-Pack (je 3 verschiedene Mischungen pro Tag)
4 x 0,5l frisch gemixter Grüner Smoothie (für Freitag, Samstag, Sonntag, Montag)

Paketinhalt Teil 2 (Montag):
3 x 0,5l frisch gemixter Grüner Smoothie (für  Dienstag, Mittwoch, Donnerstag)
Am Montag treffen wir uns im Lebenswert-Vortragsraum für Erfahrungsaustausch. Dazu gibt es 3 x 0,5l frisch gemixter Grüner Smoothie. Am Donnerstag früh isst jeder alleine bei sich zu Hause als erste feste Nahrung den ersten Apfel (oder Birne) und danach den Smoothie und Saft im Laufe des Tages.
Dazwischen bin ich telefonisch oder per whatsapp erreichbar, wenn Fragen oder Fastenkrisen auftauchen, die Unterstützung brauchen unter 0664 416 02 18

Info und Anmeldung: office@lebenswert-wien.at Mobil: 0664 416 0218

 

Ich freu mich aufs gemeinsame Leichter sein! Lydia Hopfgartner